Aktuelles rund um den KlM

Trainingstreff in Köln-Longerich

 

Sonntag, den 03.04.2022 war unser Trainingstreff in Köln-Longerich. Ein richtig gutes Treffen, mit 3 Neuzugängen Kleiner Münsterländer. Eine Spaziergängerin mit Kleinem Münsterländer hat uns zugeschaut und hat dann auf unsere Einladung spontan mitgemacht. Jan hat uns erst einmal unterordnungsmäßig durch das Gelände gescheucht. Danach wurden 2 Gruppen gebildet für die Dummyarbeit. Die Jungspunde zeigen sehr gute Anlagen zur Dummyarbeit. Darauf können die Besitzer aufbauen.

 

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Training.

 

Lüdersfeld 2022

 

Liebe Münsterländerfreunde,

 

das diesjährige große „Kleine Münsterländer-Treffen“ findet von Freitag 03. Juni bis einschließlich Pfingstmontag, den 06. Juni 2020 in Lüdersfeld statt.

 

Im Vordergrund steht bei diesem Treffen ein Wiedersehen mit den Mitgliedern. Geplant sind Wanderungen, bei denen ein reger Austausch stattfinden kann -  es gibt bestimmt vieles zu erzählen. Ob Pfingstsonntag ein Buffet beim Dicken Heinrich stattfindet, ist abschließend noch nicht geklärt.

 

Workshops sind noch nicht geplant. Da wir den Hundeplatz nutzen können, besteht die Möglichkeit, ein paar Trainingseinheiten, je nach Interessenlage, kurzfristig zu organisieren.

 

Die Jahreshauptversammlung wird  wieder via Zoom am 15.07.2022 um 19.30 Uhr stattfinden. Weitere Infos sowie die Einladung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Anmeldung zum Treffen, unter Angabe der Personenzahl und Hunde, wann An- und Abreise ist bzw. an welchen Tagen ihr anwesend sein werdet, bitte an folgende
Email-Adresse: igklm-freunde@web.de.

 

Wir freuen uns auf ein tolles 19. KlM-Treffen in Lüdersfeld.

 

Der Vorstand der IGKlM-Freunde e. V.

 

Aktuell

Lüdersfeld 2022